Neuigkeiten

BRANDSTIFTER SUCHT FEUERSTELLE? mehr

trenner

FIRST CLASS MIT AUSZEICHNUNG mehr

trenner

STRATEGISCH DENKEN ERFOLGREICH HANDELN mehr

trenner

BRANDORT ERFOLGREICH DRESCHER CD-RELAUNCH mehr

trenner
Kontakt

Telefon: 09 31 . 780 11 33 - 0

trenner

E-Mail: feuer@brandort.de

GÄNSEHAUT PUR

ERSTE BEGEGNUNG

| 22.02.2011 |

Am Anfang war nur ein Wort: MORELO. Aus dem Wort wurde eine Marke, zunächst nur als Begriff, dann ganz real: MORELO First Class Reisemobile. Als Leadagentur haben wir MORELO von der ersten Wortfindung an begleitet. Wir haben erleben können, wie innerhalb weniger Monate ein Werk mit über 8.800 qm Produktionsfläche entstand, wir haben zusammen mit dem MORELO Team daran gearbeitet, dass sich die neue Reisemobilmarke in kürzester Zeit erfolgreich am Markt etablieren konnte.

 

Und nun diese Begegnung der besonderen Art, neulich auf der Autobahn: Was uns da unverhofft entgegen kam, in elegantem Schwarz-Weiß, und uns eine Gänsehaut auf den Rücken zauberte, das war tatsächlich ein MORELO aus der ersten Serienproduktion. Und er sah so aus, wie wir ihn uns erdacht hatten – First Class!

Weitere Informationen finden Sie auf der Morelo-Webseite:

 

www.morelo-reisemobile.de