HOMEPARK SHOPPING

WÜRZBURG

Das Ziel war klar: ganz Würzburg sollte innerhalb von drei Wochen erfahren, dass direkt neben Ikea an der B19 ein neues Homepark Shopping Center eröffnet wird. Und natürlich welche Läden es bereithält. So haben wir in vielen Nachtschichten eine große Eröffnungskampagne geplant und realisiert. Die ganze Stadt sah rot und hörte rot. Das Homepark Shopping Center war in aller Munde. Am Eröffnungstag brach dann die Verkehrsinfrastruktur zusammen. Ein gutes Zeichen oder?

Sitz: Hofheim-Wallau // Branche: Einzelhandel // Kunde seit: 2013 // Mitarbeiter: k.A.
Arbeiten: Beratung, Strategie, Marketing, Corporate Design, Kommunikation, Text, Fotografie, Film, Druck

ERÖFFNUNGSKAMPAGNE WÜRZBURG
Radiospot »Küche«

ERÖFFNUNGSKAMPAGNE WÜRZBURG
Radiospot »Party«

ERÖFFNUNGSKAMPAGNE WÜRZBURG
Radiospot »Reminder«

[/vc_row]

Johannes StapfBRANDORT markenschmiede // Referenzen Homepark Shopping